Sie sind hier

Konzept gegen Plastikvermüllung

Ihre Frage: 

Unter Einbeziehung von Schulprojekten möchten wir eine Sammel- und Verwertungsstruktur von Plastikfolien/Plastiktüten aufbauen. Mit Benito Roggio Ambiental haben wir bereits konstruktiven Kontakt.
Gibt es unter der neuen Regierung eine Stelle im Bildungs-/Unterrichtsministerium, die die projektierten Schulprojekte in Zusammenarbeit mit dem Wirtschafts- und Umweltministerium initiieren und begleiten könnte?
 

 

 

Kommentare

Antwort: 

Da bisher keine Antwort kam: Leider ist uns zu diesem Thema nichts bekannt. Sollte es sich um ein lokal begrenztes Projekt handeln, wären auch eventuell die Lokalregierungen (Gemeinden, im Fall von Buenos Aires die Stadtregierung) ein guter Ansprechpartner, da diese in der Regel die Müllentsorgung organisieren und ähnliche Recycling-Projekte zum Teil bereits durchführen.

Viele Grüße

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer